Die BRD (Bundesrepublik Deutschland) ist gar kein souveräner Staat, sondern nur eine NGO (Non-Governmental-Organization/Nicht-Regierungs-Organisation) wie es - wie selbstverständlich - kürzlich vom Parteivorsitzenden der SPD, Sigmar Gabriel, öffentlich bestätigt wurde. http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_484887.html
Was heisst denn das?
Die BRD-NGO-Regierung unter Frau Merkel hat gar kein Volk, kein Staatsgebiet und keine Verfassung!
Sie masst sich an für die Deutschen, im Auftrag der Deutschen Innen-, Aussenpolitik, Wirtschafts- und Finanzpolitik etc. zu betreiben, obwohl sie dazu – rein rechtlich – gar nicht befugt bzw. nicht von den Deutschen beauftragt ist.
Das heisst die BRD gibt z. B. munter Geld aus, führt Kriege, verschuldet sich, besteuert die Einwohner auf den Verwaltungsgebieten der ehemaligen DDR und westlichen BRD etc., obwohl das völlig illegal ist!
Und jetzt kommt das Unbegreifliche:
Sie tut es wohl wissend, dass es illegal ist und betrügt offenbar damit den Deutschen Souverän (die freien Bürger) vorsätzlich seit 1990!
Und jetzt kommt das Stück für Stück alles ans Tageslicht…!
Der ZDS-DZfMR e.V., ein rein juristischer Verein. Seine Mitglieder haben z. Teil vorher in jahrzehntelanger persönlicher Recherche unter Aufarbeitung der Rechtssituation für das Deutsche Volk nach Kriegsende eine unfassbare Lügengeschichte der Regierungsverantwortlichen aufgedeckt, die jetzt überall publik gemacht wird.
* Das Deutsche Reich ist nie untergegangen und existiert weiterhin (nicht zu verwechseln mit dem Dritten Reich 1933-1945!) * Jeder Bürger deutscher Herkunft ist automatisch immer noch Reichsbürger gem. RuSTAG (Reichs- und Staatsangehörigengesetz) aus 1913 * Die deutsche Verfassung aus dem Jahr 1871 ist gültig und muss nur noch vom Volk nach Bedarf reformiert werden.
Hier finden Sie dazu mehr:
Infoblatt I : Wissenwertes zur Situation der Deutschen (ZDS-pdf)
Der Deutsche Bundestag wurde vor kurzem darüber offiziell von dem ZDS mittels Petition in Kenntnis gesetzt und aufgefordert sich gegenüber dem ZDS, seinen Mitgliedern und den Deutschen Bürgern zu äussern, hat aber trotz fundierter Beschwerde, bislang noch keine sachlich aussagekräftige Antwort gegeben: (Original-Schriftverkehr ZDS/Deutscher Bundestag)
Petition an Dt. Bundestag: Nichtigkeit der Landesverfassungen durch Nichteinhaltung der Menschenrechte an BRD-Ausnahmegerichten, 07.12.2009 (pdf)
Antwort des Dt. Bundestages, Herr Reuther,18.01.2010 (pdf)
Beschwerde gegen Ablehnung Reuthers v. 18.01.10, 19.02.2010 (pdf)
Erinnerungsschreiben an Präsident d. DBT, Lammert, 26.03.2010 (pdf).
Die Polizei- und andere Bedienstete der BRD wurden bzw. werden sukzessive mit diesen Informationen über die Lage und Situation vom ZDS aufgeklärt:
Infoblatt II : Wissenswertes für die Bediensteten der BRD (pdf)
Fazit dieser vom ZDS festgestellten Fakten:
* Alle Deutschen Bürger sind in der BRD exterritoriale Bürger des Deutschen Reichs. * Die BRD ist/war allenfalls eine NGO-Verwaltung, seinerzeit von den Alliierten in Westdeutschland eingesetzt um in der Nachkriegsphase mittels eines Ordnungsgesetzes (Grundgesetz) für Recht und Ordnung in diesem Sektor zu sorgen. * Mit Aufhebung des Art. 23 des GG am 17.07.1990 durch die amerikanische Besatzungsmacht wurde der Gültigkeitsbereich der BRD ersatzlos gestrichen, die BRD damit quasi aufgelöst und folglich trat gleichzeitig ein Stillstand der Rechtspflege ein, weshalb seither keine ordentliche Gerichtsbarkeit mehr möglich ist und Richter beispielsweise keine Urteile mehr unterschreiben.
So lässt es sich in oben genannten Dokumenten nachlesen.
Denn alles, was im Namen der BRD bisher unternommen, geregelt, unterschrieben und ausgehandelt wurde ist demnach null und nichtig für das Deutsche Volk und natürlich auch für die jeweiligen Verhandlungs-Partner …!
Um diese ungeheuerlichen Erkenntnisse des ZDS mit den daraus entstandenen/entstehenden Folgen für die Deutschen Bürger auf friedlichem Wege zu bewältigen, müssten folgerichtig sämtliche führenden Personenkreise, Bediensteten, Organe, Vertreter und Institutionen der BRD umgehend freiwillig geschlossen zurücktreten bzw. aufgelöst werden und ihre Aufgaben und Funktionen an - durch den Souverän, das Deutsche Volk, zu wählende neue Vertreter, Organe und Institutionen - des noch bestehenden rechtmässigen Staates Deutsches Reich abgegeben werden, so wie es die Alliierten vertraglich für uns vorgesehen haben!
Dann könnte ein Wiederaufbau von Wirtschaft, Finanzen, Arbeitsplätzen und Stärkung mittelständischer und heimischer Wirtschaft in einem souveränen Staat aufgrund absoluter Rechtssicherheit beginnen, vorhersehbare Zusammenbrüche der Wirtschaft eher aufgefangen und derzeitige Abenteuer wie z. B. der Afghanistan-Feldzug vom Volk rechtsgültig beendet werden.
Eine mögliche Verweigerung der BRD - Verwaltung aber, friedlich die Übergabe der Regierungsgeschäfte an die vom Volk selbst gewählten rechtmässigen Vertreter des Deutschen Volkes vorzunehmen, könnte zwangsläufig zu schweren Konflikten führen!
Der ZDS-DZfMR e.V. bemüht sich nach entsprechenden Informationen durch deren Vertreter derzeit neben seiner weiteren Recherche- und Aufklärungsarbeit um friedliche Lösungen für die reibungslose Übergabe dieser Regierungsverantwortung und nimmt Anfragen hierzu entgegen.
Er ist dabei eine Liste mit Unterschriften zusammen zu stellen, die den ZDS ermächtigen im Namen der souveränen Deutschen die notwendigen Schritte dieses Übergangs zu übernehmen. Zunächst werden die Stimmen aller Deutschen gebraucht um die Gespräche mit der BRD-Verwaltung auf dieser Basis weiterzuführen. Der ZDS ruft alle Deutschen BürgerInnen auf sich mit ihrer/seiner Stimme daran zu beteiligen.
Hier findet sich weiteres Infomaterial zum ZDS und deren Webseite: (aber es gibt davon sehr viel mehr im Internet!), bitte informieren Sie sich selbst kritisch!
Webseite des ZDS-DZfMR e.V. Ansprechpartner: Dr. Werner Ratnikow